YouTube Kanal

YouTube Kanal---> LAGER3SEK GASSHOF --->  https://www.youtube.com/channel/UC071tbCBz3EDw8mPPoLIUXg


Montag 24.09

Wir gingen um 9:00 los mit dem Bus, nach ca. 40min fahrt wanderten wir 1h nach Malters. In Malters haben wir ein Interview geführt und die Umgebeung in Malters angeschaut. Von dort nahmen wir den Zug nach Hasle und wanderten von dort nach Schürfheim ins Lagerhaus. Als wir ankamen war es sehr chaotisch, weil alle aufgeregt waren und unbedingt ins Lagerhaus wollten aber weil wir zu früh waren mussten wir warten, wir durften erst am 16:00 rein gehen. Um 18:00 gab es Abendessen wir assen Penne mit Tomaten- und Bolognesesauce, Salat. Nach dem Abendessen mussten wir uns fertig machen damit wir ins Bett konnten. Um 22:00 mussten alle Handys abgegeben werden und um 23:00 war es absolute Ruhe angesagt.

 

Dienstag 25.09 

Um 8:00 starteten wir mit dem Frühstück, nach dem wir gegessen haben wir 4h an unserem Workshop gearbeitet. Um 12:00 assen wir Pouletschnitzel an Rahm-/ Currysauce mit Reis und Rüebli. Nach dem Mittag hatten wir 1h Pause und dann mussten wir wieder 4h am Workshop arbeiten. Nach dem Workshop mussten wir direkt nach einer halben Stunde Abendessen, wir assen Gemüselasagne und zum Dessert Fruchtsalat. Um 20:00 war Filmabend es gab zwei Filme entweder Fast and the Furios (Tokyo Drift) oder All the Boys I'vs loved und wenn man nicht schauen wollte konnte man raus gehen oder deinen Spiele spielen. Um 22:00 mussten Handys abgegeben werden und 23:00 war es absolute Ruhe.

 

Mittwoch 26.09

Heute war ein spezieller Tag. Wir waren in zwei Gruppen eingeteilt, die erste Gruppe stand um 6:45 auf und musste am 8:15 los. Die zweite Gruppe stand um 7:30 auf und am 9:15 gingen sie los. Zuerst liefen wir zum Bahnhof und nahmen dort den Bus bis Hirsegg. Wir steigten aus und wanderten 2h bis zur Schratenfluh. Wir erforschten dort die Hölle und die Umgebung. 4h später wanderten wir wieder zurück, die erste Gruppe kam am 16:30 an und die zweite 17:00 an. Eine halbe Stunde später war das Abendessen angesagt Kartoffelgraten mit Lauch mit Salat und zum Dessert Vanilleglace mit Schokolade. Um 20:15 war das Gameturnier und die anderen haben Gemeinschaftspiele gespielt. Nach dem Turnier mussten wir um 22:00 das Handy abgeben und um 23:00 musste es absolut ruhig sein.